Erfolgreiche Messeteilnahme in Basel
28.11.2012

Die KIFA AG war an der Messe Basel gleich zweimal vertreten, und zwar mit je einem Stand an der Pack&Move und an der Prodex. Einerseits informierte man die Besucher über die umfassende KIFA-Verpackungskompetenz und andererseits über die vielfältigen Möglichkeiten des modernen Holzsystembaus sowie die verschiedenen KIFA-Systembauten.

«Für uns ist an Messen der Kontakt zu unseren Kunden und potenziellen Partnern wichtig. Das zeigten auch die drei Tage in Basel wieder. Wir haben spannende Gespräche geführt», so Ruedi Heim, Geschäftsleiter. 

Im Bereich Verpackungen kann die KIFA AG dank ihrem leistungsfähigen Verpackungsservice individuelle Lösungen anbieten. «Der Kunde kann vom kompletten Prozess bis hin zu einzelnen Serviceleistungen jegliche Unterstützung bei uns anfordern», so Ruedi Heim weiter. Einfach das beste Kosten-Schutz-Verhältnis!

Kontakt

    Download

    Film «KIFA Systembau»