KIFA AG baut Hauptsitz
02.03.2011

Die Felix Bühler AG ist der grösste Fachhandel für Reitartikel in der Schweiz. Mit 17 Filialen in der ganzen Schweiz sind in sämtlichen Landesteilen Fachmärkte vertreten. Die KIFA AG hat einen grossen Beitrag zum nächsten Meilenstein in der Unternehmensgeschichte der Felix Bühler AG beigetragen. Sie war massgeblich am Bau des MEGA Stores und neuen Hauptsitzes in Lenzburg, direkt bei der Autobahn beteiligt.

Wieder einmal hat die Systembauabteilung der KIFA AG Imposantes geleistet. Mit dem modernen dreigeschossigem Verkaufs- und Bürobau wurde ein weiteres Objekt grösstenteils im Holzsystembau erstellt. Vom eigentlichen Holzbau, über die Gebäudehülle bis hin zum Innenausbau mit Trennwänden, Treppen und Erker hat die KIFA entscheidend mitgewirkt. Mit dem eindrücklichen gelben Gebäude direkt an der Autobahn Zürich-Bern haben die Systembauer aus Aadorf TG ihre Kompetenzen eindrücklich unter Beweis gestellt.

Kontakt

    Download

    Film «KIFA Systembau»