KIFA ist «Bekannter Versender»
03.12.2010

In den vergangenen Tagen wurden diverse Inspektionen im Bereich der Verpackung durch die Aviasecure  vorgenommen. Nachdem sich die KIFA-Spezialisten bereits vor längerer Zeit im Bereich „Sicherheit für die Luftfracht“ ausgebildet haben wurde vor einigen Tagen der Produktionsstandort durch das BAZL geprüft und mit der Zulassung als «Bekannter Versender» zertifiziert.

Ab sofort figuriert die KIFA AG auf der «Liste der bekannten Versender» für  die Luftfracht.

Für die Kunden entstehen somit keine zusätzlichen Kontrollen auf dem Flughafen wie Frachtröntgen usw. Das heisst, noch effizienter, schneller und kostengünstiger mit den Produkten beim Empfänger zu sein. Die Zertifizierung unterstreicht die grosse Fachkompetenz der KIFA-Verpackungsabteilung. 

Kontakt

    Download

    Film «KIFA Systembau»